Letztes Feedback

Meta





 

achteile der Holzrahmenbauweise

Wir möchten nächstes Jahr ein EFH bauen, das den Anforderungen von KfW 55 genügt.
Mir ist ein Haus in Holzrahmenbauweise sehr sympathisch, aber mein Schwiergervater macht es permanent madig. Ein Holzhaus sei sehr anfällig für Feuchteschäden, wenn mal was ausläuft würde es gleich zur Schimmelbildug kommen, außerdem sei es hellhöriger und natürlich brandanfälliger als ein Steinhaus.
Ich halte das alles für Vorurteile, bin mir aber selbst nicht zu 100% sicher. Welche Nachteile gibt es denn wirklich?

4 interessante Antworten auf diese Frage sund zu lesen unter: http://www.hausbau-forum.ch/allgemeines-ideenfindung-planung/1836-nachteile-der-holzrahmenbauweise.html

3.2.13 09:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen